Kostenlose Beratungs-Hotline

0800 / 932 98 00

Besuchen Sie uns auf Facebook Besuchen Sie uns auf XING

Breyer News

Jahrespressekonferenz der Handwerkskammer für Schwaben 2012

Die Breyer Gebäudereinigung GmbH durfte am 25.01.2012 die Jahrespressekonferenz der Handwerkskammer für Schwaben ausrichten.

Das zentrale Thema lautete:
Nachhaltigkeit - Erfolgsmodell für die Wirtschaft der Zukunft
"Wie wird Nachhaltigkeit im Handwerk gelebt?"

Finanzkrise, Rohstoffverknappung und Klimawandel - ist unter diesen Vorzeichen unser wirtschaftliches Handeln noch "up to date"? Müssen wir nicht umdenken? Gibt es Wege diese Herausforderungen zu meistern?

 

Bilder_KW_4_026_3

 

Präsident Jürgen Schmid, Hauptgeschäftsführer Ulrich Wagner und Unternehmer Klaus Breyer stellten interessante Aspekte vor, wie das Handwerk mit diesen zentralen Fragen umgeht.

Die Breyer Gebäudereinigung GmbH arbeitet seit Jahren mit der Lebenshilfe in Kempten zusammen. Diese Räumlichkeiten wurden für die Pressekonferenz genutzt.

Darüber hinaus wurden der aktuelle Konjunkturbericht für das IV. Quartal 2011 mit dem Ausblick auf das kommende Jahr und der Terminplan 2012 präsentiert, sowie zu aktuellen Fragen Stellung genommen

> Pressemitteilung
> Internetpräsenz der Handwerkskammer

maximieren