Gebäudereinigung in Lindau und Lindenberg
Kostenlose Beratungs-Hotline

0800 / 932 98 00

Besuchen Sie uns auf Facebook Besuchen Sie uns auf XING

Lindau

Breyer News

Lindenberg

Breyer Gebäudereinigung erneut unter Bayerns Best 50

Unerwartet und mit großem Stolz hat die Breyer Gebäudereinung bereits zum 2. Mal die hochrangige Auszeichnung "Bayerns Best 50" entgegengenommen.

 

BB50_2011_1   BB50_2011_2

 

2011 gehört die Breyer Gebäudereinigung GmbH erneut zu den 50 wachstumsstärksten Mittelstandsunternehmen in Bayern. Überreicht wurde die Auszeichnung vom bayerischen Wirtschaftsminister Martin Zeil im Rahmen einer Feierstunde in der Münchner Residenz am 27. Juli 2011.

Die Preisträger wurden von der Münchner Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft RölfsPartner ermittelt. Wichtigstes Kriterium: Die ausgewählten Betriebe konnten in den vergangenen fünf Jahren die Zahl ihrer Mitarbeiter und ihren Umsatz überdurchschnittlich steigern. Wirtschaftsminister Martin Zeil lobte die prämierten Firmen als „Vorbild und Motivator“ für andere Unternehmen in Bayern und betonte die Bedeutung des Mittelstands als „der Motor der wirtschaftlichen Entwicklung unseres Landes“.

 

BB50_2011_3

 

Die Breyer Gebäudereinigung GmbH wurde nach 2004 zum zweiten Mal mit der Auszeichnung „Bayern Best 50“ geehrt. Firmengründer und Inhaber Klaus Breyer nahm den Preis, einen bayerischen Löwen aus Nymphenburger Porzellan, entgegen. „Wir sind sehr stolz, dass wir diesen begehrten Preis erneut erhalten haben“, freut sich der Unternehmer. „Das zeigt auch, dass wir mit unserer soliden und bodenständigen Unternehmensführung auf einem guten Weg sind.“

> Urkunde Bayern Best 50
> Offizielle Pressemitteilung RölfsPartner im Auftrag des Bayer. Wirtschaftsministeriums

Gebäudereinigung | Reinigungsfirma in Lindau und Lindenberg

Effiziente und kostensparende Arbeitsabläufe sind kennzeichnend für die Breyer Gebäudereinigung GmbH. Als zertifizierte Reinigungsfirma erhalten Sie von uns die Sicherheit für perfekte Sauberkeit und Effizienz in Lindau und Lindenberg. Unsere Putzdienste für Firmen, Hotelerie und Privathaushalte erhalten Sie auch in Füssen und Pfronten.