Gebäudereinigung in Ravensburg und Weingarten
Kostenlose Beratungs-Hotline

0800 / 932 98 00

Besuchen Sie uns auf Facebook Besuchen Sie uns auf XING

Ravensburg

Die Breyer Firmengeschichte

1999
wurde das Unternehmen Breyer Gebäudereinigung durch Herrn Klaus Breyer als Einzelfirma gegründet.

2001
im Januar erfolgte die Umwandlung der Einzelfirma in eine GmbH.

2002
wurde die Breyer Gebäudereinigung GmbH als „Vorbildlicher Existenzgründer im Handwerk“ auf der Internationalen Handwerksmesse in München geehrt. Seit Dezember 2002 ist das Unternehmen Mitglied im Umweltpakt Bayern.

2003
folgten die Auszeichnungen zum Wettbewerb „Deutscher Servicepreis 2003“ sowie am 04. Oktober 2003 in Mainz zum Finalist „Ein Oskar für den Mittelstand 2003“. Des weiteren wurde die Breyer Gebäudereinigung GmbH als erstes Gebäudereinigungsunternehmen in Deutschland mit der Höchstbewertung von fünf Schleifen in das Verzeichnis „Faszination Handwerk - eine Auslese der besten Handwerksbetriebe“ aufgenommen. Seit dem Frühjahr 2003 ist das Unternehmen nach den Richtlinien des Qualitätsverbundes umweltbewusster Betriebe QuB zertifiziert. Seit dem 5. September 2003 wurde im Unternehmen ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001 eingeführt.

2004
ehrte das Bayerische Wirtschaftsministerium zum dritten Mal die dynamischsten und erfolgreichsten Unternehmen Bayerns mit der Auszeichnung „Bayerns Best 50“. Die Breyer Gebäudereinigung GmbH gehört zu den Ausgezeichneten und damit zu den Top 50 der wachstumsstärksten Unternehmen.
Am 1.12.2004 hat die Breyer Gebäudereinigung GmbH mit der Körperbehinderten Allgäu gGmbH eine Servicegesellschaft gegründet (Körperbehinderte Allgäu Service GmbH).

2005
wurde die Breyer Gebäudereinigung GmbH mit dem „Europe’s 500“ Award für sehr gute Beschäftigungs- und Absatzerfolge in Europa ausgezeichnet.

2006
„Mutmacher der Nation“ – Herr Klaus Breyer wird für das Bundesland Bayern für diesen Titel nominiert. Prämiert werden Unternehmer, deren Engagement und gute Ideen anderen zum Vorbild dienen. Am 18.10.2006 wird Klaus Breyer Landessieger für das Bundesland Bayern. Er zählt damit zu den 16 mutigsten Unternehmern Deutschlands. Die Breyer Gebäudereinigung GmbH gehört 2006 wieder zu den erfolgreichsten Unternehmen in Europa – Platz 377 bei den „Europe’s 500“.

Weingarten

2007
erreicht die Breyer Gebäudereinigung GmbH die zweite Stufe der Nominierung "Großer Preis des Mittelstandes".

2008
Die Breyer Gebäudereinigung GmbH hat auch in diesem Jahr die zweite Stufe der Nominierung "Großer Preis des Mittelstandes" erreicht.

2009
ist Herr Klaus Breyer 19 Jahre erfolgreich im Gebäudereiniger-Handwerk tätig. Die Mitarbeiterzahl ist auf über 400 Personen gestiegen. Klaus Breyer feiert 2009 das 10-jährige Bestehen der Breyer Gebäudereinigung GmbH. Am 1. Januar 2009 hat das Unternehmen mit der Lebenshilfe für behinderte Menschen e.V. ihre zweite Servicegesellschaft gegründet (L&B Reinigungs GmbH).

2011
Das Unternehmen bekommt mehrere bedeutende Auszeichnungen: Bereits zum dritten Mal wurde die Breyer Gebäudereinigung GmbH mit dem „Europe´s 500“ Award ausgezeichnet. Auch wurde das Unternehmen mit den Auszeichnungen in den Wettbewerben der „Bayerns Best 50“ und „Entrepreneur der Jahres“ geehrt.

2012
Die Breyer Gebäudereinigung GmbH wurde erneut nach DIN EN ISO 9001:2008 auditiert und zertifiziert. Des weiteren wurde das Unternehmen nun schon zum vierten Mal mit dem "Europe´s 500" Award ausgezeichnet.

2013
Die Breyer Gebäudereinigung GmbH hat erneut das Re-Audit des QuB sowie der DIN EN ISO 9001 ohne Beanstandungen absolviert.

2014
2014 feierte die Breyer Gebäudereinigung Ihr 15-jähriges Firmenjubiläum und wurde für die 10-jährige Mitgliedschaft im Qualitätsvrband umwelltbewusster Betriebe (QuB) ausgezeichnet.

2015 u. 16 wurde die Breyer Gebäudereinigung GmbH erneut nach DIN EN ISO 9001 auditiert und zertifiziert.

2017 wurde das Überwachungsaudit nach DIN EN ISO 9001 sowie die Rezertifizierung des QuB wieder ohne Beanstandungen absolviert.

2018 die Breyer Gebäudereinigung hat die Re-Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 ohne Beanstandungen absolviert. Sowie das Ziel des klimaneutralen Unternehmens erreicht.

2019 die Breyer Gebäudereinigung feierte Ihr 20-jähriges Firmenjubiläum. In diesem Jahr wurde auch das Überwachungsaudit nach DIN EN ISO 9001:2015 sowie das Re-Audit des QuB ohne Beanstandungen absolviert.

Gebäudereinigung | Reinigungsfirma in Ravensburg und Weingarten

In Ravensburg und Weingarten betreut Sie Ihre Breyer Gebäudereinigung GmbH. Wir haben als zertifizierte Reinigungsfirma zahlreiche Auszeichnungen und Zertifizierungen erhalten. Unsere Putzdienste für Firmen, Hotelerie und Privathaushalte erhalten Sie auch in Babenhausen und Erkheim.